Generalversammlung 2017

Am vergangenen Samstag fand im Saal Weber die diesjährige Generalverammlung unserer Bruderschaft statt. Auch dieses Jahr stand wieder die Wahl des Vorstandes und die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder im Mittelpunkt. Die bisherigen Amtsinhaber Andreas Roggenbach (1. Leutnant), Thomas Roggenbach (2. Leutnant) und Dirk Rasche (Fähnrich) stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Unser bisheriger Schießmeister Johannes Gröne stellte sich in diesem Jahr nicht wieder zur Wahl. Aus der Versammlung wurde Mario Schoppmeier für das Amt vorgeschlagen, und von dieser einstimmig zum neuen Schießmeister gewählt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Johannes Gröne für die geleistete Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurden dieses Jahr folgende Schützenbrüder geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Alfons Elsing, Heribert Gröne, Josef Hillebrand, Hubert Reichling, Michael Stegnjajic. Für 50-jährige Mitgliedschaft  wurden geehrt: August Brandt, Friedhelm Ridder, Siegbert Sohn. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Josef Föckel, Josef Hecker, Paul  Homann, Wolfgang Kaiser, Franz-Josef Lawatzki, Erwin Müller, Josef Potthast, Helmut Roggenbach, Josef  Thauern, Fritz Teiting, Johannes Vogedes.