2006.10.21 / Vereins-Vergleichsschießen

Am Samstag den 21. Oktober startete unsere Schützenbruderschaft St. Peter und Paul, unter der Leitung des Schießmeisters Mathias Schmidt das Vereinsvergleichschießen. An diesem schon traditionell wirkenden Schießwettbewerb unserer Schützenbruderschaft, nahmen in diesem Jahr 9 Vereine teil.

Nachdem über 45 einzelne Schützen um die schmackhaften Sachpreise für Ihren Verein gekämpft haben, konnte gegen 20 Uhr der Sieger ermittelt werden. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr mit insgesamt 243 Ring, vor dem zweit platzierten dem Angelverein mit 242 Ring. Den dritten Platz teilten sich in diesem Jahr zwei Vereine, und zwar der Knobelclub „Schock Aus“ und der SV Vörden Abteilung Tennis, mit jeweils 235 Ring.

Das Gesamtergebnis aller angetretenen Vereine hier im Gesamtüberblick.

Verein Ringe
Freiwillige Feuerwehr 243