Generalversammlung 03.01.2015

Ehrung Mitgliedschaft 2015

(v.l. Jörg Kreilos, Werner Lange, Josef Hoffmeister, Lorenz Rohde, Rainer Gröne, Karl Hachmeier, Paul Elsing, Elmar Lange,                                                                                               es fehlen Andreas Diedrich, Stefan Kaiser, Bruno Remmert, Heinrich Weber sowie Alfons Kowala)

Neben dem Jahresrückblick und dem Kassenbericht standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt in Ihren Ämtern wurden Andreas Roggenbach als 1. Leutnant, Thomas Roggenbach als 2. Leutnant und Dirk Rasche als Fähnrich der Altschützen, sowie Johannes Gröne als Schießmeister der Bruderschaft

Auf der Generalversammlung der Jungschützen am 05.12.2012 standen die Ämter  des 1. und 2. Leutnants, sowie das Amt des Fähnrichs zur Wahl. Gewählt wurden zum 1. Leutnant Carsten Köhne, zum 2. Leutnant Frank Offergeld und zum Fähnrich Tobias Schwarze.

Im Mittelpunkt der Generalversammlung der Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Vörden standen in diesem Jahr die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern.

Geehrt wurden für 30-jährige Mitgliedschaft Andreas Diedrich und Stefan Kaiser

Für 40-jährige Mitgliedschaft Rainer Gröne, Karl Hachmeier und Bruno Remmert

für 50-jährige Mitgliedschaft Josef Hoffmeister, Paul Elsing, Lorenz Rohde und Heinrich Weber

Für 60-jährige Mitgliedschaft Alfons Kowala.