Generalversammlung 2020

Am Abend des ersten Samstags im Januar fand die Generalversammlung unserer Bruderschaft statt. Neben dem Jahresbericht für das vergangene Schützenjahr und den Ankündigungen für das anstehende Schützenfest standen auch dieses Mal wieder  Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Zur Wahl standen in diesem Jahr der Oberst, der Kassierer und der Schriftführer. Die Amtsinhaber Elmar Lange (Oberst) und Hans-Jürgen Krause (Schriftführer) stellten sich nicht erneut zur Wiederwahl. Aus der Versammlung heraus wurde Paul Elsing für das Amt des Oberst und Jörg Kreilos für das Amt des Schriftführers vorgeschlagen und gewählt. Thorsten Hölting (Kassierer) stellte sich erneut zur Wahl und wurde von der Versammlung in seinem Amt bestätigt. An dieser Stelle herzlichen Dank den scheidenden Schützenbrüdern für ihr langjähriges aktives Engagement im Vorstand unserer Schützenbruderschaft.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurden dieses Jahr folgende Schützenbrüder geehrt. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Michael Föckel, Dirk Homann, Ralf Konze, Stefan Gröne, Roger Frania. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Georg Elsing, Arnulf Hagedorn, Franz Hecker, Ralf Kowala, Werner Lange, Hans-Dieter Leßmann, Martin Niemann, Michael Nolte, Franz Padberg, Klaus Reitemeyer, Thomas Ridder-Padberg, Matthias Rohde. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Heinrich Fiene, Gerd Grawe, Erhard Gröne, Jürgen Grote, Heinrich Hillebrand, Josef Kreilos, Arnold Offergeld, Klaus Potthast, Karl Ridder, Herbert Schmidt, Peter Schwarze, Ulrich Seck. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Johannes Fuhrmann, Helmut Hagelüken, Ewald Hecker, Heinrich Lüke. Für 70-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Willi Elsing, Walter Schmidt, Heinrich Weber.