Infoveranstaltung „Frauen in der Schützenbruderschaft“ von der Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Vörden e.V.

Auf der Generalversammlung der Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Vörden e.V. im Januar dieses Jahres wurde die Möglichkeit der Aufnahme von Frauen in die Schützenbruderschaft beschlossen.

Der Vorstand der Schützenbruderschaft freut sich sowohl über bereits erfolgte Interessenbekundungen einiger Vördener Frauen in die Schützenbruderschaft einzutreten wie auch über die große Zustimmung aus der Versammlung zu diesem Thema.

Aus diesem Grunde möchte der Vorstand der Schützenbruderschaft alle interessierten Vördener Frauen zu einer Informationsveranstaltung und einen ungezwungenen Austausch einladen.

Stattfinden soll dieses am

Sonntag, den 16.04.2023 um 17.00 Uhr auf der Kegelbahn/ dem Schießstand im Gasthof Weber.

Der Vorstand der Schützenbruderschaft möchte in angenehmer Atmosphäre die Möglichkeit nutzen, sich mit allen Interessierten auszutauschen, seine Vorstellungen zu präsentieren, aber auch alle bestehenden Fragen erläutern und insbesondere auch Anregungen und Ideen aus der Bevölkerung aufnehmen.